∅ 5,00
38 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2018
am 13.01.2019

Wunderbare Wohnung mit Wohlfühlgarantie

Dies war der erste Besuch in der Oberstdorfer Residenz und garantiert nicht der letzte. Wir waren rundum begeistert von der geschmackvollen und zugleich heimeligen Atmosphäre der Ferienwohnung. Familie Trautmann hat uns sehr herzlich empfangen um uns dann alle angenehmen Dinge des Hauses zu zeigen. Die Weihnachtswoche haben wir in der Citrin Suite genossen und uns sehr wohlgefühlt.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 03.06.2018

traumhaft schöne Wohnung

Wir waren 1 Woche in der Saphir-Suite und haben wunderschöne Ferientage verbracht. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie lässt keine Wünsche offen. Da sie ringsum eingezäunt ist, konnten wir bedenkenlos unsere Fellnasen nach draussen lassen. Von Herrn Traummann wurden wir sehr herzlich empfangen und über alles Wissenswerte informiert. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Alles war super!!! Wir kommen wieder. Donatella und Dieter Hofer aus der Schweiz

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 20.11.2017

Ein rundum toller Urlaub

Für uns war es der erste Urlaub im Allgäu und wir waren rundum begeistert. Die Unterkunft hätte schöner nicht sein können. Wir haben in der Turmalin-Suite gewohnt, die einem alle Annehmlichkeiten bot, die man sich denken kann. Auch für unsere kleine Tochter (2 Jahre alt) war mit Kinderbett und -hochstuhl gesorgt. Wenn mal schlechteres Wetter war, konnten wir die Zeit toll im Kinderspielezimmer oder im Schwimmbad verbringen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in der Oberstdorfer Residenz und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 01.09.2017

Oberstdorf in seiner schönsten Facette

Wir verreisten als Familie mit 2 Kindern und einem kleinen Hund. Als Wohnung hatten wir die Rubin Suite gemietet. Es war alles da, was das Herz begehrte. Alle Familienmitglieder fühlten sich rundherum wohl. Insgesamt ist Oberstdorf sehr hundefreundlich. Herr Trautmann war der perfekte Hausverwalter, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn man in Oberstdorf den perfekten Urlaub buchen möchte, führt kein Weg an der Oberstdorfer Residenz vorbei. Nochmals vielen lieben Dank und schöne Grüße aus dem Rheinland. Wir kommen garantiert wieder......

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter
am 25.07.2017

Traumhaft und Erholung pur

Wir sind ein zweites Mal in der Smaragd Suite, und wieder waren wir überwältigt von der Sauberkeit, Freundlichkeit ,der stilvollen Einrichtung und das Gefühl zu haben, sich zu Hause zu fühlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub
weiter →
1 bis 5 von 38